· 

Neue Wege 2023

Als wir vor 10 Jahren mit schreibfertig starteten, hatten wir keine Vorstellung davon, was auf uns zukommen würde. Ein Abenteuer lag vor uns.

Und hat sich seither vieles teils dramatisch verändert, so ist diese eine Konstante doch geblieben: Nun, an der Schwelle nicht nur eines neuen Jahres, sondern auch eines neuen Jahrzehnts für schreibfertig, fühlt sich die vor uns liegende Wegstrecke nicht weniger abenteuerlich an. Und haben die im Kollektiv hinter uns liegenden Krisen ebenso wie die aktuellen von jedem ihren nicht geringen Tribut gefordert, hat andererseits wiederum ein Umdenken eingesetzt. Immer mehr machen sich auf den Weg und sagen sich: Wann, wenn nicht JETZT! Denn gerade in Zeiten des Wandels ist es entscheidend, in unsere Kraft zu kommen, und das, was uns am Herzen liegt, auch zu tun. In unserem Januar-Newsletter geht es eben darum, lesen Sie gerne mal rein.

Neue Wege 2023 Wie bereits in der Ankündigung unseres neuen Online-Kurses Schreib dich in den Wandel JETZT! erläutert, haben wir uns als ganzheitlich orientiertes Projekt immer schon den gesellschaftlichen Wandel auf die Fahnen geschrieben und dies in unserem Format Voices FOR FUTURE! auch ganz konkret befördert.

Mit Schreib dich in den Wandel JETZT! wollen wir nun einen Schritt weitergehen. Hatten wir bisher feste Preise, wollen wir jetzt ein Experiment starten. Für alle, die über entsprechende finanzielle Ressourcen verfügen, bleibt dies auch so. Denjenigen, bei denen dies nicht der Fall ist, stellen wir frei, uns entweder auf Spendenbasis*, was ihnen möglich ist, zukommen zu lassen, oder aber kostenfrei teilzunehmen. Auf dem Anmeldeformular gilt es dann lediglich, die Option anzukreuzen, die für Sie infrage kommt. Umgekehrt immer willkommen ist uns wiederum eine Kulturspende* von denjenigen, die kleinefeine kulturelle Projekte wie das Unsere unterstützen wollen.

Wir freuen uns auf  Ihr/euer Feedback, sei es in unserem Gästebuch, im Zuge eines Blogbeitrags zu Schreib dich in den Wandel JETZT! oder in Form einer Anmeldung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Fernschule
www.schreibfertig.com

Erzählbände der Offenen Schreibgruppe in unserer Edition schreibfertig.com:

Schreibschule Fernschule
Die Schreibwerkstatt in Hamburg

Die offene Schreibgruppe

schreibfertig.com jetzt an jedem zweiten Dienstag und Mittwoch

Newsletter Download:

Newsletter Januar 2023
Newsletter 01-2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 873.7 KB
Schreibschule
Fernstudium